Für unseren Berliner Kunden, ein mittelständisches Dienstlungsunternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Empfangsmitarbeiter / Office Manager (m/w/d)
Erwarten Sie spannende Projekte, eine offene Kommunikation, flache Hierarchien sowie regelmäßige Teamevents, Coachings und Fortbildungen.
Leistungen des Unternehmens
  • interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem dynamischen Team
  • respektvoller und fairer Umgang zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften
  • attraktives Gehaltspaket
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • vom Arbeitgeber bezuschusstes BVG-Firmenticket/Deutschlandticket
  • Arbeitsplatz in zentraler Lage mit Loungebereich, Tischtennisplatte und Kickertisch
  • 30 Tage Urlaub plus Heiligabend und Silvester arbeitsfrei
Arbeitsaufgaben
  • Empfang & Gästebetreuung: Sie sind das professionelle Gesicht unseres Unternehmens und der erste Ansprechpartner für Gäste, Geschäftspartner und Kollegen – inklusive serviceorientierter Betreuung und Catering-Koordination
  • Office Management: Sie verantworten die umfassende Büroorganisation von der Verwaltung von Büromaterialien über die Koordination externer Dienstleister bis zur Pflege unserer Räumlichkeiten und Besprechungsräume
  • Kommunikation & Koordination: Sie bedienen professionell die Telefonzentrale, bearbeiten die Ein- und Ausgangspost und koordinieren die Buchung der Konferenzräume.
  • Onboarding & HR-Support: Sie unterstützen aktiv im Onboarding-Prozess neuer Mitarbeitenden durch Transponderausgabe, Arbeitsplatzvorbereitung und Einführungsbegleitung.
  • Prozessoptimierung: Sie bringen proaktiv eigene Ideen ein, um unser Arbeitsumfeld kontinuierlich zu verbessern und Abläufe zu optimieren.
Notwendige Qualifikationen
  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen oder im Empfangs- und Rezeptionsbereich eines Hotels oder Dienstleistungsunternehmens
  • freundliches, serviceorientiertes und repräsentatives Auftreten
  • Organisations- und Koordinationstalent
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • sicherer Umgang mit MS-Office / Internet
  • gute Englischkenntnisse wünschenswert
  • Einsatzbereitschaft, Engagement, Flexibilität und Zuverlässigkeit
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie uns gern Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail zu. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
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Alexander Schur
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